Ja dann brauch ich ja nur noch den Ort wo wir uns Treffen Wattenscheid ist ja nicht so weit weg

Liebe Grüsse Monique
Hallo. Auch ich habe ne Meinung und ein paar Bedenken, aber ich warte ab bis zum Grillen bei mir. Vieleicht taucht er ja mit dem Wagen auf und wir können Klarheit in dieses Auto bringen.HaraldGL5 hat geschrieben:Entweder du erzählst hier wieder die Story vom Pferd oder du hast so wenig Ahnung, dass du mit DIESEM Auto überfordert bist!
Bin gespannt, was andere für ne Meinung dazu haben...
Wenn ich die genaue Lokalität kenne, will ich gerne versuchen mal bei euch vorbei zu schauen.Rüdiger hat geschrieben:Hallo![]()
![]()
Am 5/6 Juli sit bei mir an der Halle ein kleines Grillen angesagt, dort treffen sich etliche Passatfahrer und Schrauber, die auch einiges an Teile im eigenen Bestand haben. melde dich einfach und komm vorbei, dann können sich ein paar Leute deine Probleme ansehen und wissen, oder haben vieleicht Teile und Ideen.=D> Bochum Langendreer sind zb nur knappe 60km von mir entfernt. Dortmund nur ca 30km, Hamm liegt verkehrsgünstig an der A2, meine Schrauberlokalität zwischen 2 Abfahrten und ist relativ leicht zufinden.
![]()
OK, daß ich kein H bekommen werde, ist auch mir inzwischen klar.HaraldGL5 hat geschrieben:Okay, du entschuldigst dich für das Märchen in der ersten Vorstellung - und machst nun die Verwirrung noch größer.
Das Auto ist - zunächst mal ganz ohne subjektive Meinung - extrem umgebaut und du willst ein H drauf bekommen. Vergiss es, such dir lieber nen originalen Zweitürer, die gibts plötzlich wieder massenweise.
Zum zweiten glaub ich manches immer noch nicht. Ein 32B, der 240 Sachen rennt, muß schon nen gewaltigen Antrieb drin haben. Und du kannst nicht mal sagen, ob 4, 5, 6, 8 Zylinder?
Ne syncro-Hinterachse im Zweitürer? Sorry, aber das geht nicht so mal eben an nem Samstag! Da muß die ganze Karosserie geändert werden!
Entweder du erzählst hier wieder die Story vom Pferd oder du hast so wenig Ahnung, dass du mit DIESEM Auto überfordert bist!
Bin gespannt, was andere für ne Meinung dazu haben...