Hallo,
kann mir jemand helfen wie man den Stabilisator im Passat syncro 5Zyl vorn einbaut.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Wie kann man die richtig Lage ermitteln?
2. In welcher Reihenfolge wird montiert? Erst die Koppelstangen in Dreieckslenker und dann Stabi drauf setzen?
3. Müssen die Räder eingefedert sein damit man den Stabi überhaut montiert bekommt?
4. Die ausgebauten Koppelstangen haben eine leichte Biegung, die neu gekauften haben einen doppelten Knick (wie ein S). Laut Ersatzteikatalog gibt es aber nur eine Version.
Vielen Dank und schöne Grüße
UWE
Einbau Stabilisator vorn
-
- Schaut selten vorbei
-
- Stammgast
Re: Einbau Stabilisator vorn
Die Koppelstangen mit dem einfachen Knick sind für die dicken Stabis (5er Syncro). Die mit dem doppelten Knick für die schmalere Version. Beide Koppelstangen sind NICHT untereinander zu vertauschen. Es gehören jeweils die Koppelstangen zu jenen Stabis. Untereinandertauschen ist nicht möglich.pasy089 hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand helfen wie man den Stabilisator im Passat syncro 5Zyl vorn einbaut.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Wie kann man die richtig Lage ermitteln?
2. In welcher Reihenfolge wird montiert? Erst die Koppelstangen in Dreieckslenker und dann Stabi drauf setzen?
3. Müssen die Räder eingefedert sein damit man den Stabi überhaut montiert bekommt?
4. Die ausgebauten Koppelstangen haben eine leichte Biegung, die neu gekauften haben einen doppelten Knick (wie ein S). Laut Ersatzteikatalog gibt es aber nur eine Version.
Vielen Dank und schöne Grüße
UWE
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb