TD-Micha hat geschrieben:Hallo Micha
Von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Spaß.
Gruß Judith & Micha
Vielen Dank. Gruß zurück
Manni hat geschrieben:Hey,
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wo kommst denn her?
Übrigens gibts kein Gewindefahrwerk von der Stange für den 32b.
Das ist dann Einzelanfertigung!
Die Quantumfront ist komplett kaum noch zu bekommen und wenn dann sehr sehr sehr teuer.
Gruß Manni
Komme ursprünglich aus 39638 Gardelegen. Arbeite aber in Berlin und wohne darum unter der Woche in 16548 Glienicke/Nordbahn. Bin Quasi Wochenendpendler.
Das mit dem Gewindefahrwerk ist natürlich sehr schade. Gibts da nichts von anderen Modellen,das passt?
Quantumfront hab ich letztens eine bei ebay gefunden,aber die war ja wirklich arg teuer.
Martin hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt auf Golf IV fixiert... aber der ist mal "ganz nett"

schönes Auto
Und ansonsten... zum 32B

Hilfe ist hier jederzeit garantiert.
Gruß aus Köln. Martin
Danke für dein lob. Musst ja nicht Golf IV fixiert sein,aber ich denke das andere in meinem alter ihr Auto mit weitaus weniger Geschmack verändern
Das mit der Hilfe nehme ich gerne an. Hatte schon fast gedacht,das ich keine Community zum Wagen finde. Aber anscheinend bin ich ja hier genau richtig.
Morgen bekommt der gute noch neuen TÜV und dann hol ich ihn am Mittwoch ab.
Ist übrigens ein 1.6er mit 70PS. BJ. 88 mit 92000km. Er ist weiß und ist das Schrägheckmodell.
Laut Fahrzeugschein hat er 3 Vorbesitzer. Die Baujahre der Vorbesitzer sind 1924,1926 und 1929. Also ein wirklich gepflegtes Rentnerauto. Der Innenraum sieht aus wie neu und es ist sogar noch das Originalradio verbaut
Außen hat er an der Fahrertür und auf dem Dach ein paar kleine Roststellen,aber keine durchrostungen. Der sollte mit wenig aufwand sehr schick werden.
Gruß Micha