Hi,
also weiß nicht, ob es der NG ist, der NG hta ja die Vakuumpumpe, dieser Kopf nicht, aber darauf kann ich gut verzichten, fahre den KX auch ohne Stössel.
Also der Kopf bleibt so wie er ist, Zündung, Ansaug und Abgaskrümmer bleiben dran. Kopf wird noch bearbeitet und kommt dann mit ner Schrick auf den KX, grins.,
Hat jemand mal nen Bild da vom JT? Ist da die Drosselklappe auch schräg verbaut? Dann bräuchte ich ja theoretisch nur die Ansaughutze vom JT!?!
Mengenteiler kommt dann auch vom 2,3er. Lambdasonde wir in das Hosenrohr vom KV an die originale Stelle eingeschweisst.
Zylinderkopf 2,3E
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Re: Zylinderkopf 2,3E
Der JT ist baugleich mit dem KX, einziger Unterschied ist der Abgaskrümmer.
Beim KX 1-flutig, beim JT 3-flutig.
Grüsse
Roman
Beim KX 1-flutig, beim JT 3-flutig.
Grüsse
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Re: Zylinderkopf 2,3E
Selbstverständlich passen die KV Düsen in die Ansaugbrücke vom NF/NG.
MfG Mike
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!