hab jetzt den motor und brauch eure hilfe :
Ich hab auch beide kabelbäume sprich vom ds und dem alten schon ausgebaut
Meine frage wie passe ich den ds motorkabelbaum den alten sicherungskasten an bitte um eure tips elektrisch binich nicht der beste
Dank in vorhinein
passat typ 32 ds richtig verkabeln
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Re: passat typ 32 ds richtig verkabeln
Hallo,
ich hätte ehrlich gesagt auch die Kabelbäume erst einmal so weit es geht drin- und drangelassen. Du brauchst auf jeden Fall einen Stromlaufplan und zwar für jeden Motor bzw. Modell. Da musst Du schauen, welche zusätzlichen Kabel der DS hat und wie Du die verkabelst. Besser wäre es evtl. noch gewesen, den alten Kabelbaum drinzulassen und "nur" die zusätzlichen Kabel zu verlegen.
Grüße,
Johannes
ich hätte ehrlich gesagt auch die Kabelbäume erst einmal so weit es geht drin- und drangelassen. Du brauchst auf jeden Fall einen Stromlaufplan und zwar für jeden Motor bzw. Modell. Da musst Du schauen, welche zusätzlichen Kabel der DS hat und wie Du die verkabelst. Besser wäre es evtl. noch gewesen, den alten Kabelbaum drinzulassen und "nur" die zusätzlichen Kabel zu verlegen.
Grüße,
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Re: passat typ 32 ds richtig verkabeln
Es war schon so richtig, die Kabelbäume auszubauen.
Vom alten Kabelbaum kann man beim DS rein gar nichts gebrauchen.
Fernwartung ist in diesem Fall aber trotzdem schwer.
Wenn ich vor Ort wäre, würde das innerhalb von 1-2 Stunden laufen.
Grüsse
Roman
Vom alten Kabelbaum kann man beim DS rein gar nichts gebrauchen.
Fernwartung ist in diesem Fall aber trotzdem schwer.
Wenn ich vor Ort wäre, würde das innerhalb von 1-2 Stunden laufen.
Grüsse
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Re: passat typ 32 ds richtig verkabeln
Moin
Mal dumm gefragt: Die Kabelbäume vom 32er und vom DS sind nicht kompatibel da der 32er die alte und der DS die neue ZE hat, oder irre ich da?
Wenn dem so ist, dann hätte ich den Kabelbaum vom 32er drin gelassen und die nötigen Strippen vom DS so angeschlossen wie benötigt
Ich habe das in den 80ern so bei meinem Typ 81 gemacht als der FY Motor einem (von der Verkabelung mit dem DS identischen) DT Motor weichen musste#
mfg Mickie
Mal dumm gefragt: Die Kabelbäume vom 32er und vom DS sind nicht kompatibel da der 32er die alte und der DS die neue ZE hat, oder irre ich da?
Wenn dem so ist, dann hätte ich den Kabelbaum vom 32er drin gelassen und die nötigen Strippen vom DS so angeschlossen wie benötigt
Ich habe das in den 80ern so bei meinem Typ 81 gemacht als der FY Motor einem (von der Verkabelung mit dem DS identischen) DT Motor weichen musste#
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Re: passat typ 32 ds richtig verkabeln
Dito, wie ich ja auch schon geschrieben habe !
Ich will jetzt dem Guru hier nicht widersprechen aber zumindest die Zündungsverkabelung und den ein oder anderen Vergaseranschluss könnte ich mir schon vorstellen, dass man am Besten vom DS übernimmt.
Grüße,
Johannes
Ich will jetzt dem Guru hier nicht widersprechen aber zumindest die Zündungsverkabelung und den ein oder anderen Vergaseranschluss könnte ich mir schon vorstellen, dass man am Besten vom DS übernimmt.
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Re: passat typ 32 ds richtig verkabeln
Zündungsverkabelung ist ja ein Strang für sich von Unterbrecher auf Konaktlos
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Re: passat typ 32 ds richtig verkabeln
ich bau mal den motor ein dann meld ich mich