Hi,
also die Türverkleidung habe ich damals ganz vorsichtig nach innen gebogen bis das Schraubenloch nachgegeben hat und ausgerissen ist. Klingt jetzt brachial, man hat das aber nachher kaum noch gesehen (am Schraubenloch). Die Türverkleidung habe ich sogar noch irgendwo. War der Wagen eines Freundes und der wurde dann später geschlachtet.
Grüße,
Johannes
"Einbrechertipps" gesucht
-
- Stammgast
Re: "Einbrechertipps" gesucht
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
Hi KL und E,KLE hat geschrieben:Du hast gelesen, daß das eine HINTERE Tür ist, oder?schmidtla hat geschrieben:Servus,
unterhalb vom Griff (bei der vorderen Tür unter dem Schloss) ist der Drücker der das Schloss öffnet. Geh mit einem dünnen, langen Schraubendreher da rein und hebel immer etwas nach oben und unten, dann noch hin und her, bis die Tür aufspringt. Natürlich solltest du vor all dem einen beweglichen Widerstand spüren. Vermutlich wird das Plastikteilchen, das an dieser Stelle sich befindet zerstört und du bekommst ein paar Kratzer und Dellchen an der Öffnung, doch das ist auf jeden Fall geringer vom Schaden als eine kaputte Türpappe.
Gruß,
schmidtla
ich glaub du hast Schmidtla falsch verstanden er wollte damit nur den Ansatzpunkt beschreiben, das sollte auch bei der hinteren Türe Funktionieren wenn du dich da unten durchknibbelst wo bei der vorderen das Schloss drüber ist, allerdings weis ich nicht ob das mit deinen Türgriffen geht.
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Kalkhoff Black Voyager 2003
-
- Stammgast
Tür is offen - ich hab dann doch die Türverkleidung einfach abgerupft. Schäden halten sich wirklich in Grenzen. Die 2 Löcher der Schrauben sind ausgerissen - das is aber ja nicht im sichtbaren Bereich.
Ausführlicher Bericht morgen im http://www.fusselblog.de
Ausführlicher Bericht morgen im http://www.fusselblog.de
-
- Schaut selten vorbei
Genau diese Aktion habe ich vergangenes Wochenende auch hinter mir. Ich hab die zwei seitlichen Schrauben von der Türverkleidung mit etwas Fummelei herausgedreht bekommen und die Türverkleidung ohne Beschädigung abmontiert, dann war die Tür auch schnell offen
Gruß Olli
-
- Stammgast
Ja... leicht OT... aber nach Deinem neuen Avatar geht es um den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEDWX:ITOllicar hat geschrieben:Genau diese Aktion habe ich vergangenes Wochenende auch hinter mir. Ich hab die zwei seitlichen Schrauben von der Türverkleidung mit etwas Fummelei herausgedreht bekommen und die Türverkleidung ohne Beschädigung abmontiert, dann war die Tür auch schnell offen
Stell uns das Auto doch mal in einem neuen Thread vor. Ist ja auch nichts ganz Alltägliches.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut selten vorbei
Hast recht, Martin
Werd ich bei Gelegenheit auch machen, wenn ich mit der Baustelle etwas fortgeschritten bin ...
Werd ich bei Gelegenheit auch machen, wenn ich mit der Baustelle etwas fortgeschritten bin ...
Gruß Olli