Das Teil schaut so
im ausgebauten
und so im eingebauten Zustand aus.
Das ist für Galaradio und Tempomat das gleiche wenn beides original is.
Schönen Gruß
Veit
Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
-
- Stammgast
- Beiträge: 1758
- Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
- Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
N
Zuletzt geändert von PADO am Di 12. Jul 2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
Ach so, ja dann paßt´s ja. Der Geschwindigkeitsabgang ist dann quasi in diesen linken Mehrfachstecker integriert und verliert sich in den weiten Tiefen des riesigen Kabelbaumdschungels richtig? So in etwa ging ich bisher davon aus.Roman hat geschrieben:Ist in das gelbe Teil ein Stück der Leiterfolie eingeklemmt?
Wenn ja, dann ist es ein Hallgeber und das Signal wird am linken Stecker des Instruments abgegriffen.
Grüsse
Roman
Dann sollte der freiliegende Stecker schon vorher freigelegen haben.
Schrecklich, diese uferlos pompösen ausgestatteten Passats
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Administrator
- Beiträge: 9224
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
Ja, das ist der Induktivgeber und da gehört dann der Stecker drauf.veit hat geschrieben:Das Teil schaut so
PADO scheint aber einen Hallgeber drin zu haben und der ist mit der Leiterfolie verbunden.
Das ist das lose Stück, das bei deinem Bild nach unten gebogen und festgeknöpft ist.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
So, der Tempomat funktioniert weiterhin.
Der eine Stecker ist vielleicht bei mir für an das Galaradio für diese Lautstärkenanhebung?
Falls nicht, kann es nix wichtiges sein. Es funktioniert ja alles.
Danke für die Infos!
Mike
Der eine Stecker ist vielleicht bei mir für an das Galaradio für diese Lautstärkenanhebung?
Falls nicht, kann es nix wichtiges sein. Es funktioniert ja alles.
Danke für die Infos!
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Administrator
- Beiträge: 9224
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
Schau mal auf den Datenaufkleber im Kofferraum, was da für ein Radio drauf steht.
Die Radiocodes fangen alle mit einem R an.
Die Gammas/Deltas mit GALA haben bei deinem syncro den Code RCB bzw. RCD (Gamma ohne/mit Automatikantenne) bzw. RDB bzw. RDD (Delta ohne/mit Automatikantenne).
Grüsse
Roman
Die Radiocodes fangen alle mit einem R an.
Die Gammas/Deltas mit GALA haben bei deinem syncro den Code RCB bzw. RCD (Gamma ohne/mit Automatikantenne) bzw. RDB bzw. RDD (Delta ohne/mit Automatikantenne).
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
Der Aufkleber fehlt leider
Mike
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Administrator
- Beiträge: 9224
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
Ist das Boardbuch vorhanden?
Auf der ersten Seite des Servicebuchs ist der Aufkleber auch vorhanden.
Grüsse
Roman
Auf der ersten Seite des Servicebuchs ist der Aufkleber auch vorhanden.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
- Beiträge: 682
- Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
- Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
Ist mit dem gelben Teil das abgebildete gemeint? Sollte doch fürs GALA sein, da mein Syncro laut Datenaufkleber für das Radio den Code RCD hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
-
- Administrator
- Beiträge: 9224
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Unbekannte Stecker hinterm Kombiinstrument
Genau.
Das gelbe Teil ist der Hallgeber.
Grüsse
Roman
Das gelbe Teil ist der Hallgeber.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic