Überlaufender Sprit

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
1976er Vari
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 184
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:44
Wohnort: 48366 Laer

Re: Überlaufender Sprit

Beitrag von 1976er Vari »

Mr_Sniper hat geschrieben: Hey Lars,
Jetzt red net dauernd deinen Vari schlecht.Wenn du ihn nicht mehr willst.. du kennst ja meine Nummer ;-)
Gruß
Julian
Hallo,
huch... stimmt ja, ich wollte dich anrufen, das mache ich, sobald ich die nächste ruhige Minute finde....
Ja, nee verkaufen darf ich diesen Zufallsgenerator sowieso nicht, selbst wenn ich wollte, aber wie willste das Ding nach Regensburg bekommen? Schieben? :aetsch
Würde ich nicht machen, dann geht bestimmt wieder irgendwo eine Bremse fest, oder so. :D
Autoanhänger ginge vielleicht, dann würde ich nur vorher diesen ganzen Zierkram abmachen und in den Kofferraum schmeißen, du weißt schon das Zeugs wo der KLE bei dir einfach die ganzen Nieten reingemacht hat...... Warum wohl? Das Zeug ist ja bekanntlich nicht für Windgeschwindigkeiten über 3 km/h ausgelegt... :u:
Grüße Lars
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: Überlaufender Sprit

Beitrag von Mr_Sniper »

Im ernst?Halten deine Zierleisten so schlecht?Würde mal die Clipse austauschen,beim GLS der die Teile ja noch drauf hat (und behalten wird),halten alle Zierleisten.
Mir ist nur mal das Frontstück der Kotflügelzierleiste flöten gegangen.Das denk ich hat sich verabschiedet weil ich die Leiste mal demontiert hab beim Kotflügeltausch,und die Verklebung sich gelockert hat.
Und so als Zufallsgenerator würd ich die Karre auch nicht verschreien.Vorraus gesetzt du verbaust gute Ersatzteile bist du irgendwann mit allem durch.. dann geht so schnell nichts mehr flöten..
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1632
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Überlaufender Sprit

Beitrag von Günter »

Mr_Sniper hat geschrieben: weil ich die Leiste mal demontiert hab beim Kotflügeltausch,und die Verklebung sich gelockert hat.
Seit wan nsind Zierleisten geklebt? \:D/ :D :u:
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Benutzeravatar
1976er Vari
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 184
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:44
Wohnort: 48366 Laer

Re: Überlaufender Sprit

Beitrag von 1976er Vari »

Günter hat geschrieben:
Seit wann sind Zierleisten geklebt? \:D/ :D :u:
Hallo,
das wäre dann auch meine Frage gewesen :?:
Grüße, Lars
P.S.: allerdings nicht die schlechteste Idee, die Werkstatt, in die der Vari immer geschleppt wurde als er noch in Dänemark war hat diverse Zierleisten auch einfach mit Spax Schrauben wieder festgemacht, die wissen da halt, wo der Hase im Pfeffer wächst....
Benutzeravatar
Käfertönni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 456
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:23
Wohnort: Osnabrück

Re: Überlaufender Sprit

Beitrag von Käfertönni »

Hallo Julian, bei meinem TS ist es genauso wie Dirk es beschrieben hat!
Gruß Stephan
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zyl.
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zyl.
1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: Überlaufender Sprit

Beitrag von Mr_Sniper »

Ich mein ja auch nicht die Zierleiste selbst,sondern das Abschlussstück an den Enden der Zierleiste.Das ist ja nur reingesteckt in die Leiste und (denk ich zumindest) geklebt.
Wie das jetzt bei den Vorfacelift-Zierleisten ausschaut.. keine Ahnung,bei den breiteren Facelift-Zierleisten ists zumindest so.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM