so wird ORIGINAL restauriert!
-
- Stammgast
- Beiträge: 1199
- Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32
so wird ORIGINAL restauriert!
einerseits schon der hammer, andererseits total gesponnen: http://www.ecsautomotive.com/other/As_Bad_As_New.pdf
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
-
- Stammgast
- Beiträge: 1357
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
- Wohnort: 94374 Schwarzach
Re: so wird ORIGINAL restauriert!
Man kann wohl der Meinung sein, dass das bescheuert ist, aber ich finde das schon sehr interessant.
Wie man so perfekt ein Auto wieder auf den Urzustand bringen kann...
Ich hab nen Bekannten, der macht nebenbei in BMW 02ern, die gammeligen Schrauben und Bolzen schickt der alle nach Holland zum gelbverzinken, weil neue Schraubenköpfe einfach nicht passen und den Wert senken!
So fängt das an...
Wie man so perfekt ein Auto wieder auf den Urzustand bringen kann...
Ich hab nen Bekannten, der macht nebenbei in BMW 02ern, die gammeligen Schrauben und Bolzen schickt der alle nach Holland zum gelbverzinken, weil neue Schraubenköpfe einfach nicht passen und den Wert senken!
So fängt das an...
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 178
- Registriert: Do 27. Jan 2011, 22:11
- Wohnort: badisch Transpirierien
Re: so wird ORIGINAL restauriert!
gelbverzinken geht relativ gut selbst zu machen...zumindest in england kommt man recht einfach an fertige kits dafürQuantum5e hat geschrieben: So fängt das an...
beispiel wie so ein motor(+dessen -raum) aufbereitet werden kann :
http://www.detailingworld.co.uk/forum/s ... p?t=182810
Gruß : Tom