Habe meinen 32b Syncro auf 2,3l 20V Quattro umgebaut (Spenderfahrzeug war ein Audi 90 20V Quattro) und habe dann gleich die Zentalhydraulik komplett mit übernommen, inklusive der Vorderachse und ABS. Hat alles einwandfrei gepasst und funktioniert auch, jedoch habe ich jetzt das Problem das wenn der Wagen längere zeit im Standgas, z.B. im Stau oder bei Stop & Go, die Bremse nicht wieder freigibt. Am Spenderfahrzeug hatte aber alles ohne zwischenfälle funktioniert, da ich diesen als Winterfahrzeug testen konnte.
Wäre für jede Idee die zur Lösung des Problems sehr dankbar
was auf jeden fall noch gesagt sein sollte, die Pumpe, der Druckspeicher (die Bombe) und das Öl habe ich bereits gewechselt und mein freundlicher VAG Mitarbeiter hatte auch keine Idee
wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus???
-
- Neuling
- Beiträge: 24
- Registriert: So 22. Apr 2012, 22:56
- Wohnort: 08371 Glauchau OT.Ebersbach
wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus???
Zuletzt geändert von C-OO69 am Do 11. Okt 2012, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
1985er Caddy-TD mit Jetta-Front (Baustellenschlampe)
1986er Caddy-D noch in der Restauration
1987er Passat Syncro mit 20V Quattro
1990er Golf 2 GL 1,3l (unverbasteltes Rentnerfahrzeug)
1991er Golf 2 von der Telekom mit LKW-Zulassung (Alltagsfahrzeug)
1986er Caddy-D noch in der Restauration
1987er Passat Syncro mit 20V Quattro
1990er Golf 2 GL 1,3l (unverbasteltes Rentnerfahrzeug)
1991er Golf 2 von der Telekom mit LKW-Zulassung (Alltagsfahrzeug)
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 126
- Registriert: So 12. Dez 2010, 21:52
Re: wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus
Hi,
definitiv der Hauptbremszylinder. Ist eine Krankheit. Daher in diesem Fall nur ein Neuteil verwenden.
Gruß
Christian S.
definitiv der Hauptbremszylinder. Ist eine Krankheit. Daher in diesem Fall nur ein Neuteil verwenden.
Gruß
Christian S.
-
- Neuling
- Beiträge: 24
- Registriert: So 22. Apr 2012, 22:56
- Wohnort: 08371 Glauchau OT.Ebersbach
Re: wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus
na schönen dank auch, genau das habe ich jetzt noch gebraucht
1985er Caddy-TD mit Jetta-Front (Baustellenschlampe)
1986er Caddy-D noch in der Restauration
1987er Passat Syncro mit 20V Quattro
1990er Golf 2 GL 1,3l (unverbasteltes Rentnerfahrzeug)
1991er Golf 2 von der Telekom mit LKW-Zulassung (Alltagsfahrzeug)
1986er Caddy-D noch in der Restauration
1987er Passat Syncro mit 20V Quattro
1990er Golf 2 GL 1,3l (unverbasteltes Rentnerfahrzeug)
1991er Golf 2 von der Telekom mit LKW-Zulassung (Alltagsfahrzeug)