wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus???

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
C-OO69
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wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus???

Beitrag von C-OO69 »

Habe meinen 32b Syncro auf 2,3l 20V Quattro umgebaut (Spenderfahrzeug war ein Audi 90 20V Quattro) und habe dann gleich die Zentalhydraulik komplett mit übernommen, inklusive der Vorderachse und ABS. Hat alles einwandfrei gepasst und funktioniert auch, jedoch habe ich jetzt das Problem das wenn der Wagen längere zeit im Standgas, z.B. im Stau oder bei Stop & Go, die Bremse nicht wieder freigibt. Am Spenderfahrzeug hatte aber alles ohne zwischenfälle funktioniert, da ich diesen als Winterfahrzeug testen konnte.

Wäre für jede Idee die zur Lösung des Problems sehr dankbar :respekt

was auf jeden fall noch gesagt sein sollte, die Pumpe, der Druckspeicher (die Bombe) und das Öl habe ich bereits gewechselt und mein freundlicher VAG Mitarbeiter hatte auch keine Idee :?
Zuletzt geändert von C-OO69 am Do 11. Okt 2012, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
1985er Caddy-TD mit Jetta-Front (Baustellenschlampe)
1986er Caddy-D noch in der Restauration
1987er Passat Syncro mit 20V Quattro
1990er Golf 2 GL 1,3l (unverbasteltes Rentnerfahrzeug)
1991er Golf 2 von der Telekom mit LKW-Zulassung (Alltagsfahrzeug)
Christian_S
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Re: wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus

Beitrag von Christian_S »

Hi,

definitiv der Hauptbremszylinder. Ist eine Krankheit. Daher in diesem Fall nur ein Neuteil verwenden.

Gruß
Christian S.
C-OO69
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Re: wer kennt sich mit Hydraulichen Bremskraftverstärker aus

Beitrag von C-OO69 »

na schönen dank auch, genau das habe ich jetzt noch gebraucht :crybaby:
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