Hallo,
das wollte ich vorhin auch schreiben. bin schon seit Jahren Kunde bei denen. Und bei Uni-Farben kaufe ich die alten 2K-Lacke. Sie sind für meine leicht staubigen Lokalitäten besser.
Hallo,
und warum? ich gebe zu "früher" mit acryllack wars etwas einfacher. farbe lackieren, ablüften lassen und nass den klarlack drüber. ein metallic lack verhällt sich gleich wie jeder andere...Volker hat geschrieben:Als Laie Metallic lackieren, das wird tendenziell eher nichts.
Vom 35i würde ich keine Farbe nehmen, wobei es den auch in Tornadorot gegeben hat, aber deiner ist ja ein FACELIFT kein NACHFACELIFT.VWSantana hat geschrieben:Ich würde rot nehmen - da Deiner dem Bild nach ein NachFacelift ist, wäre tornadorot der richtige Farbton.
Marsrot, eine typische VorFaceliftFarbe , ist wiederum RAL3000 sehr sehr ähnlich und noch etwas leuchtender, wäre mein Favorit !
Gruß Klaus
Das haben aktuelle Fahrzeuge nicht mehr, weil da noch eine SChicht Klarlack drüber kommt, der die UV-Strahlung weitgehend abhält.Sarge hat geschrieben:rot sieht auch echt gut aus, hab aber angst davor des es schon nach ein paar jahren wieder ausbleicht. hatte mal einen 86er KX der sah echt traurig aus nach all den ganzen jahren in der sonne.