aaaaahhhndi hat geschrieben:Ich habe da nicht so die Ahnung von, aber der GL hat keine Trendsitze, sondern wohl die Velourausstattung, da GL.
Und der GT hat die Trendsitze, dort passen sie aber nicht zu den Türverkleidungen meiner Meinung nach.
Gerade die Türverkleidungen sind das Identifizierungsmerkmal für den "trend". Oben Stoff, unten Kunstleder. Die GT-Modelle hatten Stoffverkleidungen, wo nur die Fensterbrüstung, also der oberste Teil, über der Falz aus Kunstleder sind.
Kultkombi hat geschrieben:Ich kenne vom Trend nur die normalen Sitze im Stoffdesign "Fischgrät".
Die abgebildeten Sportsitze im Karo-Design scheinen mir eher von einem Tramp zu kommen.
Auch die große Mittelkonsole war im Trend nicht erhältlich.
...
Die Sportsitze entsprechen der Version, die es bei allen "Nicht-GT-Versionen" gegen Aufpreis gab (auch beim GL und z.T. bei Sondermodellen). Und selbstverständlich war die große Mittelkonsole beim "trend" erhältlich, allerdings gegen Mehrpreis.
Fast alle Extras waren auch für Sondermodelle bestellbar. Z.B. Avus-Felgen für den "trophy", obwohl der als Sondermodell eine spezifische Räder-Konfiguration hatte.