Drückt mir die Daumen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
zwergo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Drückt mir die Daumen

Beitrag von zwergo »

Hallöle,
drückt mir die Daumen das ich meinen Wagen nächste Donnerstag fertig, mit Tüv und Gutachten wieder bekomme damit ich Freitag alles wieder einbauen kann. Bitumenmatten, Teppich,Sitze usw. usw. um Samstag zu meinem ersten Treffen fahren zu können. (Manni´s Passatgrillen) [-o<
Mometan sieht er noch so aus.

Gruss
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kuddl
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Drückt mir die Daumen

Beitrag von Kuddl »

Daumen sind gedrückt, aber meinst Du nicht das man den Wagen vor der TÜV-Abnahme zusammen bauen sollte?

Gruß
Kuddl
Mein kleiner Fuhrpark:

1973 Passat L, "474", ungeschweisst u. 1. Lack

sowie:
1972 Mercedes 450 SL
1973 Mercedes 350 SLC
2005 VW Polo 1.4 Aut.
nikalla
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von nikalla »

Strammer Fahrplan. Motor-Getriebe-Einheit, Fahrwerk, Auspuff, Bremsen, Kühlung, Beleuchtung, Armaturenbrett, alle Metallanbauteile, Sitze und Polster in einer Woche...

Drücke die Daumen.

PS: Willst du das wirklich? Das Zusammenbauen ist doch genauso schön wie das spätere damit fahren. Oder nicht?

PPS: Natürlich drücke ich die Daumen. Frohes Schaffen.
zwergo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von zwergo »

nikalla hat geschrieben:Strammer Fahrplan. Motor-Getriebe-Einheit, Fahrwerk, Auspuff, Bremsen, Kühlung, Beleuchtung, Armaturenbrett, alle Metallanbauteile, Sitze und Polster in einer Woche...

Drücke die Daumen.

PS: Willst du das wirklich? Das Zusammenbauen ist doch genauso schön wie das spätere damit fahren. Oder nicht?

PPS: Natürlich drücke ich die Daumen. Frohes Schaffen.
Ich bau nur Bitumenmatten, Scheibenwischereinheit, Teppich, Sitze, Zierleisten, Stoßstangen, Cockpit untere Teile ein.
Das andere macht mein Schrauber. Die schwierigen Sachen kann ich nicht selber. Üben üben üben üben.
So weit wie Ihr fachlich seid komme ich nie.