Hallöle,
drückt mir die Daumen das ich meinen Wagen nächste Donnerstag fertig, mit Tüv und Gutachten wieder bekomme damit ich Freitag alles wieder einbauen kann. Bitumenmatten, Teppich,Sitze usw. usw. um Samstag zu meinem ersten Treffen fahren zu können. (Manni´s Passatgrillen) [-o<
Mometan sieht er noch so aus.
Gruss
Thomas
Drückt mir die Daumen
-
- Schaut öfter vorbei
Drückt mir die Daumen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Drückt mir die Daumen
Daumen sind gedrückt, aber meinst Du nicht das man den Wagen vor der TÜV-Abnahme zusammen bauen sollte?
Gruß
Kuddl
Gruß
Kuddl
Mein kleiner Fuhrpark:
1973 Passat L, "474", ungeschweisst u. 1. Lack
sowie:
1972 Mercedes 450 SL
1973 Mercedes 350 SLC
2005 VW Polo 1.4 Aut.
1973 Passat L, "474", ungeschweisst u. 1. Lack
sowie:
1972 Mercedes 450 SL
1973 Mercedes 350 SLC
2005 VW Polo 1.4 Aut.
-
- Schaut öfter vorbei
Strammer Fahrplan. Motor-Getriebe-Einheit, Fahrwerk, Auspuff, Bremsen, Kühlung, Beleuchtung, Armaturenbrett, alle Metallanbauteile, Sitze und Polster in einer Woche...
Drücke die Daumen.
PS: Willst du das wirklich? Das Zusammenbauen ist doch genauso schön wie das spätere damit fahren. Oder nicht?
PPS: Natürlich drücke ich die Daumen. Frohes Schaffen.
Drücke die Daumen.
PS: Willst du das wirklich? Das Zusammenbauen ist doch genauso schön wie das spätere damit fahren. Oder nicht?
-
- Schaut öfter vorbei
Ich bau nur Bitumenmatten, Scheibenwischereinheit, Teppich, Sitze, Zierleisten, Stoßstangen, Cockpit untere Teile ein.nikalla hat geschrieben:Strammer Fahrplan. Motor-Getriebe-Einheit, Fahrwerk, Auspuff, Bremsen, Kühlung, Beleuchtung, Armaturenbrett, alle Metallanbauteile, Sitze und Polster in einer Woche...
Drücke die Daumen.
Das andere macht mein Schrauber. Die schwierigen Sachen kann ich nicht selber. Üben üben üben üben.
So weit wie Ihr fachlich seid komme ich nie.