Eine Änderung hat 2007 doch schon stattgefunden, die reicht meiner Meinung nach vollkommen aus !Grubär hat geschrieben:Also bei uns ( Mittelfranken , Bayern und Oberpfalz ) gibt es noch die 07er Nummer.
War klar dass was geändert wird, bzw bald denk ich, da sehr viel Unfug leider auch getrieben wird.....
H-Abnahme muss ich ein alltagsfahrzeug vorweisen können und hab dann meine ca 8000 km im Jahr frei.
Darf aber trotzdem in die Arbeit und einkaufen fahren ( was natürlich als Liebhaber wohl weniger in Frage kommt).
Lg
Das Straßenverkehrsamt verlangt von Dir den Nachweis eines Alltagsautos und legt Dir eine Kilometerbeschränkung auf ?
So ists.....das interssiert eigentlich nur die Versicherung, wenns ne günstige Oldtimerpolice werden soll !WinfriedB hat geschrieben:Also hier in Ffm hat mich bei der H-Zulassung keiner nach Alltagsfahrzeug, km-Leistung o.ä. gefragt. Nur der GTÜ-Prüfer meinte, ich würde doch jetzt, wo die Karre Oldtimer ist, sicher noch weniger fahren als bisher - habe ihm nicht widersprochen.
Grüße aus Bayern, Klaus