Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
dieselix
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:13

Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von dieselix »

Hallo,

wie lösche ich eine eigene Anzeige aus dem "Marktplatz"?
Oder kann das nur der Admin? Falls ja, bitte meine Anzeige aus "Biete" rausnehmen.

Danke und Gruß
Johannes
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von OST »

Solange es keine Anworten zu einen Beitrag gibt, kannst Du ihn immer selber wieder löschen. Da es bei Biete-Beiträgen grundsätzlich keine Antwortmöglichkeit gibt, solltest Du oben rechts (links neben dem Avatar) ein rotes Kreuz zum Löschen des Beitrags finden.
Bild
dieselix
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:13

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von dieselix »

Hallo OST,

danke für deine Antwort.

Leider ist bei mir oben rechts kein rotes Kreuz. Dort befindet sich nur das Symbol, mit dem man einen Beitrag meldet.
Gruß
Johannes
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von OST »

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe es eben mal versucht und hatte einen "Ändern"-Butten und das Kreuz zum Löschen.
Bild
dieselix
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:13

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von dieselix »

Danke fürs Ausprobieren.

Bei mir ist rechts oben nach wie vor nur dieses Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
Normale Beiträge kann ich allerdings auch ändern und zitieren. Nur bei dieser Anzeige geht das nicht.

Vielleicht weiß unser Admin Rat?
Gruß
Johannes
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von troublemaker »

Na dann benutze doch das Ausrufezeichen und schreibe dass man deine Anzeige doch bitte löschen möge... ?
Das kommt direkt im Team an... :occasion5:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
dieselix
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:13

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von dieselix »

Ich habe Roman mittlerweile schon zwei PNs geschrieben, ohne Antwort...
Jetzt probiere ich es mal so, gute Idee. :occasion5:
Gruß
Johannes
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1613
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von Günter »

OST hat geschrieben:Solange es keine Anworten zu einen Beitrag gibt, kannst Du ihn immer selber wieder löschen.

Hallo Olaf,
leider ist es nicht so. Wenn ein Beitrag relativ neu ist, kann man ihn ändern, bzw. löschen. Wenn er aber einige Tage hochgeladen, sind die Symbole zum Ändern oder löschen nicht mehr vorhanden. Das habe ich vorhin mit einem alten Beitrag von mir probiert
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8960
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Eigene Anzeige im "Marktplatz" löschen

Beitrag von Roman »

Die Bearbeitungs/Löschzeit beträgt forenweit 7 Tage.

Im Kleinanzeigenbereich werden Beiträge automatisch nach 30 Tagen Inaktivität (d.h. keiner hat drauf geantwortet, keiner hats angeschaut) gelöscht.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild